Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Anmelden

Lageplan

Die Karte kann leider nicht angezeigt werden, weil Sie Einbindung der Komfort-Cookies abgelehnt haben.

Hier können Sie die Einstellungen ändern:
Konfigurationsbox öffnen

Bitte laden Sie anschließend die Seite neu.

Fotos

  • Der Aussenbereich
  • Das Restaurant innen
  • Wolf Meyer-Plate und Maike Fuchs die Köchin mit Herz

Praktische Informationen

Adresse
Friesenheimer Straße 20
68169 Mannheim
Deutschland

Koordinaten für´s Navigationssystem:

Breitengrad: 49.516375
Längengrad: 8.460984
Kontakt
Telefon: 
06 21 - 97 85 950, Mobil: 01 72 - 24 30 123
Fax: 
06 21 - 97 85 948
E-Mail: 
info@caduli.de
Verkehrsmittel
Hinkommen & Parken: 

Mitten im Hafen Mannheims - man folgt den Schildern zum "Hafen 4", dann "Industriehafen 42" - Friesenheimerstraße. Unser Eingang ist an der Ecke Hombuschstraße, hinter den Schienen.

Bahn & Bus: 

Die Buslinie 53 hält an der Haltestelle Hombuschstraße direkt vor der Haustür

Caduli- leckeres Essen & Meer

 (1 Stimme)

Erstes "zahle was es Dir wert ist" Restaurant in der Rhein Neckar Region!

Mittag- und Abendessen in besonderer Atmosphäre.
Restaurant - Lounge, Catering, Events, Feiern, Wellness und Seminare auf der Insel in Mannheim.

All Dieses und noch viel mehr gibt es bei uns und wir freuen uns darauf, Sie zu verwöhnen!

Durchschnittliche Bewertung:
(1 Stimme)
Caduli
Dallmayr, Vielfalt

Helfen Sie mit ...

Helfen Sie mit, die Beschreibung zu 'Caduli- leckeres Essen & Meer' zu verbessern! Sie waren dort? Wie hat es Ihnen gefallen? Sind noch alle Angaben aktuell? Oder hat sich etwas geändert (z.B. die Öffnungszeiten)?

Kommentare

werner

Klingt ja interessant!

Das klingt ja interessant!

Erzählt doch mal: Funktioniert das wirklich? Was zahlen die Leute denn so im Durchschnitt? Ich wüsste da wahrscheinlich gar nicht, wie hoch oder wie tief ich einsteigen müsste.

Gibt es da nur Stammkunden oder auch Laufkundschaft?

Und wie kommt das Konzept bei den Gästen an? Pures erstaunen oder eher "Das ist ja mal ein Schnäppchen, das nutzen wir aus"?

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich mal in Mannheim bin!

Caduli

Funktioniert!!

Ja, das funktioniert tatsächlich und sogar sehr gut. - Siehe auch restaurant-kritik.de oder Medienbeiträge auf unserer Webseite.

Der Ort des Restaurants ist genauso ungewöhnlich, wie das Konzept, das Essen und die Freundlichkeit. - Da bisher keine besondere Werbung gemacht wurde, kommen die Menschen auf Grund von Empfehlungen oder weil sie echt neugierig sind. Den Ort im Industriegebiet muss man suchen, deswegen gibt es keine Laufkundschaft, sondern nur Stammkunden oder solche, die es werden.
Diejenigen, die kommen wissen von dem Konzept und finden es gut. - Ausgenutzt hat es in den ersten 3 Monaten noch niemand und wir glauben auch, dass unsrere Freundlichkeit und Qualität so überzeugt, dass jemand schon extrem abgebrüht sein müsste, um das Ganze im Sinne von Schnäppchen auszunutzen.

Die Leute zahlen im Durchschnitt sehr gut. Ein Preis lässt sich schwer benennen, weil die Zusammenstellung des menues in Umfang und Größe immer individuell auf den Gast abgestimmt ist. Inklusive der Getränke, was auch von Bier bis sehr gutem Wein reichen kann, geht der einzelne Gast mit einer Bezahlung zwischen 25 € und 75 € nach Hause. - Was eigentlich allen gemeinsam ist, ist das jeder zufrieden nach Hause geht!

Fazit: Risikoloses Ausprobieren lohnt sich sehr wahrscheinlich! ;-)

MoverOne

Ich finde das richtig klasse

Ich finde das richtig klasse und schaue mal vorbei!
Mo1

Nützliche Hinweise zu Caduli- leckeres Essen & Meer

Leider noch kein Nützlicher Hinweis vorhanden.