TUIfly.com

Schellnavigation

Anmelden

Lageplan

Die Karte kann leider nicht angezeigt werden, weil Sie Einbindung der Komfort-Cookies abgelehnt haben.

Hier können Sie die Einstellungen ändern:
Konfigurationsbox öffnen

Bitte laden Sie anschließend die Seite neu.

Fotos

Leider noch keine Fotos vorhanden.

Praktische Informationen

Adresse
Tomdoun Hotel
Invergarry
PH35 4HS
Vereinigtes Königreich

Koordinaten für´s Navigationssystem:

Breitengrad: 57.062775
Längengrad: -5.123298
Kontakt
Telefon: 
+44 (0)1809-511218
Verkehrsmittel
Hinkommen & Parken: 

Parken am Haus möglich

Tomdoun Hotel in Invergarry/Invernessshire

 (0 Stimmen)

Hotel in wunderschöner Lage, aber mit üblem Zimmer. Positiv an dem Hotel ist das schöne Gebäude, die Freundlichkeit der Angestellten und Inhaber und das erstaunlich gute Essen, das rundum empfehlenswert ist. Leider überwog aber doch der negative Eindruck: Wir hatten ein heruntergekommenes Zimmer mit stark verflecktem Teppich und schmutzigen, undichten, alten Fenstern, in dem die Schränke auseinanderfielen bzw. keine Griffe hatten und die Badezimmertür überhaupt nicht zuging, weil sie schrecklich verzogen war. In einem Bett lag eine tote Zecke. Die Betten waren ansonsten okay und recht sauber.
Offenbar haben nur wenige Zimmer des Hotels ein eigenes Bad. Wir hatten einen Twin Room mit Bad gebucht und landeten über der Küche mit Blick auf einen schmuddeligen Innenhof und Einbauschrankflair, sehr laut, wenn die Küche in Betrieb war, und sehr nach Zigaretten stinkend, wenn nebenan die Angstellten rauchten. Im Hotel gibt es vier Hunde, von denen einer uns ständig anknurrte (ein Labrador) und ein anderer vor unserer Tür ein Häufchen absetzte (ein Dackel). Das Entfernen desselben betrachtete das Personal leider nicht als oberste Priorität. Insgesamt total überteuert (mind. 50 GBP pro Person pro Nacht) für den Zustand und nicht vorhandenen Komfort.
Frühstück besteht aus einem Frühstücksbüffet, bei dem man nicht mehr alles bekommt, wenn man später als die anderen Gäste frühstückt.
Das Zimmer (und auch andere Räume des Hotels) sind dringend renovierungsbedürftig. Unser Zimmer entpuppte sich als Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Matratzengröße Einzelbett: 195x95 cm.

Durchschnittliche Bewertung:
(0 Stimmen)
dr.noel
Kameras bei Computeruniverse kaufen

Helfen Sie mit ...

Helfen Sie mit, die Beschreibung zu 'Tomdoun Hotel in Invergarry/Invernessshire' zu verbessern! Sie waren dort? Wie hat es Ihnen gefallen? Sind noch alle Angaben aktuell? Oder hat sich etwas geändert (z.B. die Öffnungszeiten)?

Nützliche Hinweise zu Tomdoun Hotel in Invergarry/Invernessshire

Leider noch kein Nützlicher Hinweis vorhanden.