TUI Lastminute

Schellnavigation

Anmelden

Lageplan

Die Karte kann leider nicht angezeigt werden, weil Sie Einbindung der Komfort-Cookies abgelehnt haben.

Hier können Sie die Einstellungen ändern:
Konfigurationsbox öffnen

Bitte laden Sie anschließend die Seite neu.

Fotos

Leider noch keine Fotos vorhanden.

Praktische Informationen

Adresse
Hegenichstraße 10
69124 Heidelberg
Deutschland

Koordinaten für´s Navigationssystem:

Breitengrad: 49.377461
Längengrad: 8.666808
Kontakt
Telefon: 
06221 - 7152277
Fax: 
06221 - 7154752
Akzeptierte Karten
EC-Karte (Maestro)
Verkehrsmittel
Hinkommen & Parken: 

Parkmöglichkeiten gibt es im Hof, direkt vor dem Biergarten.

Bahn & Bus: 

Straßenbahn 26 oder Buslinie 33 vom Bismarckplatz in Richtung Kirchheim - am besten am Rathaus aussteigen (vorletzte Haltestelle vor der Endhaltestelle Friedhof)

Goldene Rose in Heidelberg-Kirchheim

 (0 Stimmen)

Es muss doch nicht immer die Altstadt sein...

Immer mal wieder passiert es, dass Touristen vom Bahnhof aus in die falsche Richtung fahren und dann statt in der Innenstadt in Kirchheim aussteigen. Da dann weder Fußgängerzone noch Schloss in Sicht sind, fragen diese Touristen gerne mal nach dem Weg. Und wenn sie sehr erschöpft und müde aussehen, rate ich ihnen schon einmal, in den Biergarten des "Ristorante Goldene Rose" zu gehen. Das ist nicht weit vom Kirchheimer Rathaus und liegt wunderbar unter großen Platanen. Hier kann man es sich bei typisch italienischen Gerichten gut gehen lassen. Das heißt jetzt aber nicht, dass es nur Pizza und Spaghetti gibt - nein! Frischer Fisch und aktuelle Tagesgerichte, Fleischgerichte und schön angerichtete Salate - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Preise sind für Heidelberger Verhältnisse angemessen, der Service für Heidelberger Verhältnisse sehr freundlich und schnell. Auch wenn es mal wieder - wie so oft - hoch her geht, werden Getränke und Speisen zügig gebracht. Eine große Weinkarte rundet das Angebot ab.

Auch Kinder fühlen sich hier wohl, die können im Garten herumtollen, bis die Pizza auf dem Tisch steht.

Also: Auch Heidelberger Stadtteile bieten durchaus einen Platz zum Verweilen an. Und danach kann man sich ja auf den Weg zum Schloss und in die Fußgängerzone machen...

Durchschnittliche Bewertung:
(0 Stimmen)
betablocker
Dallmayr, Vielfalt

Helfen Sie mit ...

Helfen Sie mit, die Beschreibung zu 'Goldene Rose in Heidelberg-Kirchheim' zu verbessern! Sie waren dort? Wie hat es Ihnen gefallen? Sind noch alle Angaben aktuell? Oder hat sich etwas geändert (z.B. die Öffnungszeiten)?

Nützliche Hinweise zu Goldene Rose in Heidelberg-Kirchheim

Leider noch kein Nützlicher Hinweis vorhanden.