Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Eltern Überraschen zum Hochzeitstag.

Eltern Überraschen zum Hochzeitstag.

Leute hilft mir mal Ich mochte meinen Eltern eine Überraschung machen. In 2 Wochen haben sie ihren zwanzigsten Hochzeitstag und ich denke es ist etwas sehr Besonderes, da sie schon 20 Jahre zusammen sind. Ich habe mir gedacht das es gut und romantisch wäre, wenn ich ihnen ein romantisches Essen zubereiten wurde oder ein romantisches Wochenende irgendwo wo es ruhig ist. Hilfe konnte gut tun.


Was halst du von bayrischen

Was halst du von bayrischen Wald, waren die schon dort, wenn nicht, dann wurde ich es dir empfehlen. Der ganze Wald und die Atmosphäre ist bezaubernd. Sie haben dort alles fürs relaxen was ein Mensch braucht, von Sauna, Massagen, guten essen und und und... Ich und mein Mann gehen da so oft wie möglich dahin denn wir leben ja in der Nähe. Wir Buchungen in verschiedenen Hotels gemacht, das letzte wo wir waren hieß Posthotel Rattenberg. Du kannst dich hier auf dieser Seite informieren was sie da alles zum Bieten haben. Es war eins von den besten wo wir waren http://www.bayern.by/92611369-3708-ba5d-d9da-0543d4e59024/a-528 . Auf jeden Fall wünsch ich ihnen viel Spaß. Tschüss.

Wellnesswochenende

Du könntest deinen Eltern z.B. ein Wellnesswochenende in der Therme Meran Südtirol schenken (http://www.termemerano.it/de) Dort können sie wunderbar entspannen und die Stadt Meran ist auch sehr schön. Vielleicht hilft dir das weiter, beste Grüße

Danke für eure Empfehlungen!

Danke für eure Empfehlungen!

Danke für eure Empfehlungen!

Danke für eure Empfehlungen!

Kameras bei Computeruniverse kaufen