TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Welches Wellness Hotel ist zu empfehlen ?

Welches Wellness Hotel ist zu empfehlen ?

Liebe Leser,

es ist so, dass ich meiner Mama und meinem Papa ein nettes Wochenende schenken will. Es ist so, dass die sich nur sehr wenig gönnen und einfach zu wenig acht auf sich geben :/

Da habe ich mir halt gedacht, dass ich denen eine Freude mache und halt ein wellness Wochenende spendiere.
Das schwere ist aber, ein passendes Hotel zu finden :/ Es gibt zu viele und vor allem auch zu viele Angebote.

Euch wollte ich fragen, ob ihr nicht vielleicht eine Empfehlung habt oder mir Tipps zur Suche geben könnt ?


Wow, dass gibt es wirklich

Wow, dass gibt es wirklich nicht oft, dass ein Kind den Eltern sowas schenkt. Meist sind es ja so kleine Sachen die man den Eltern schenkt :d Aber finde ich gut, auf jeden fall.

Wir htten einen schönen Urlaub im Hotel https://www.wellnesshotel-weimar.de/. Waren insgesamt 8 Tage da und hatten einfach so viel Spaß und vor allem kamen wir dann auch sehr entspannt nach Hause :d Da hat es sich alle Male gelohnt ^^

Ich kann dir da aber keinen pauschalen Tipp geben, du musst schauen, dass du dir mal einen Überblick machst und dann auch guckst, was dir etwas gefällt :) Es kann auch helfen wenn du selber recherchierst. Oder du kannst deine Eltern auch mal fragen was die sich denn vorstellen, vielleicht wollen die ja dieses Wochenende gar nicht :d

Südtirol

Moin! Klasse Idee! Vielleicht wäre dieses Schenna Hotel etwas für deine Eltern: http://www.weinmesser.com Dort kann man meiner Meinung nach wunderbar entspannen und das Personal ist wirklich sehr freundlich, von daher eine klar Empfehlung von mir! Beste Grüße

Und was war ?

Und was war ?

Kameras bei Computeruniverse kaufen