TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Sommerurlaub in Deutschland?

Sommerurlaub in Deutschland?

Hallo,

ich bekomme im Sommer Besuch von meinem Cousin und seiner Freundin aus Bosnien. Die zum ersten mal nach Deutschland kommen. Sie wollen zehn Tage bleiben. Fünf bleiben sie bei mir die restlichen möchten sie in einem schönen Hotel verbringen. So zu sagen als Sommerurlaub. Da ich nie in Deutschland Urlaub gemacht habe, kenne ich mich nicht aus und sie möchten das ich ihnen ein nettes romantisches Hotel finde. Hoffe ihr könnt da weiterhelfen?
Danke im Voraus


Ist es wichtig wo in

Ist es wichtig wo in Deutschland, soll es in der Nähe von dir sein? Aber da du dazu nichts geschrieben hast vermute ich mal ist das egal. Was du noch hättest schreiben sollen ist wie viel sie ausgeben würden für das Hotel? Es gibt sehr viele schöne Urlaubsorte in Deutschland, da kann man einiges empfehlen. Ich gebe dir mal den Link zu einem Hotel in dem ich zuletzt war http://www.ortnerhof.de/hotel-in-bayern-chiemgau-chiemsee.htm. Zwar war ich im Winter dort. Aber im Sommer ist es bestimmt noch schöner. Sehr romantisch für paare, wunderbare Naturlandschaft, viele Aktivitäten langweilig wird es den beiden bestimmt nicht.

In Deutschland kann man

In Deutschland kann man definitiv auch einen schönen Sommerurlaub verbringen! Wenn sie nur fünf Tage Zeit haben, wäre es sinnvoll, etwas in der Nähe von dir zu suchen. Da ich nicht weiß, in welchem Bundesland du lebst, mache ich hier mal ein paar Vorschläge:

- der Pfälzer Wald ist ein schönes Urlaubsgebiet, deine Verwandten könnten dort wandern oder auch in den Badeseen schwimmen gehen (mehr Infos unter http://www.pfaelzerwald.de/)

- Freunde von mir haben letztens ein Pärchenwochenende in Rothenburg ob der Tauber, einer Kleinstadt in Bayern, verbracht und fanden den Ort sehr romantisch

- wenn sie gerne ans Meer fahren wollen, wie wäre es mit einem Inselbesuch? Auf Borkum, Sylt etc. gibt es auch viele schöne Hotels (zum Beispiel http://www.borkum.de/DE/buchen/unterkuenfte/index.php).

Ich hoffe, da ist was für euch dabei, ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Kameras bei Computeruniverse kaufen