TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Singapur - Flug und Aktivitäten?

Singapur - Flug und Aktivitäten?

Hallo zusammen,

ich habe vor dieses Jahr im Herbst (voraussichtlich Anfang September) nach Singapur zu fliegen. Ich habe geschaut, dass dies noch vor der großen Monsunzeit ist und man damit noch sehr schöne Tage dort verbringen kann.
Glaubt ihr 1,5 Wochen reichen für die Stadt. Ich würde gerne ein wenig Wellness zur Entspannung machen und den Rest von der Zeit mir die Stadt anschauen.
Als Fluglinie würde ich Singapore Airlines wählen. Die feiern anscheinend 70. Geburtstag und bieten Direktflüge ab München um 600€ an. Die anderen Airlines fliegen anscheinend nicht Direkt.

Habt ihr noch Tips für mich. Gerne auch zum Flug und zu Hotel und Aktivitäten.

Grüße


Hallo :) Bald ist es also

Hallo :)

Bald ist es also soweit - oder ?
Hast du denn noch einige Infos sammeln können oder hast du schon alles unter Dach und Fach ?

Ich werde nächstes Jahr zum Bsp in die USA reisen und habe auch schon paar Infos gesammelt. Das beste wäre, wenn man sich im Netz allgemein einige Infos sucht - so kommt man am besten weiter :)
Ich habe auch schon gelesen was das Esta Visum ist ( https://www.esta-antrag.com/blog/ ) und wo man es auch beantragen kann.

Demnach empfehle ich dir, dass du dir deine Infos im netz holst.

LG und viel Spaß

Hi, es ist eigentlich egal

Hi,
es ist eigentlich egal wohin die Reise geht, für mich ist am wichtigsten meine Wunderpillen dabei zu haben, und diese bestelle ich Online immer einige Wochen vor der geplanten Reise, und zwar auf https://kamagra-apotheke.com/super-kamagra.
Ohne das gehe ich nicht in den Urlaub :)

LG

Kameras bei Computeruniverse kaufen