TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Berlin

Berlin

Die Redaktion Travunity war in Berlin! War mal wieder wunderschön! Es war grad der Zeitpunkt der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Bundesrepublik Deutschland, Mega-Fete mit Riesenbühne und Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben, viele Sportler und Stars.
Und in der Akademie der Künste fanden herausragende Lesungen statt, zum Beispiel mit Julia Franck. Das war echt klasse!


Berlin - ein Traum!

Hallo MoverOne,

Berlin ist immer eine Reise wert! Ich fahre mindestens jedes Jahr einmal dorthin, treffe alte Studienkollegen oder bin beruflich in der Stadt unterwegs. Da gibt es so viele kulturelle Eindrücke, dass man sich nie satt gesehen hat!

Berlin, meine

Berlin, meine Lieblingsstadt! :D

Kameras bei Computeruniverse kaufen