leider war heute, am 22.09.2008, der Server von Travunity von ca. 9:30 bis ca. 12:00 Uhr nicht erreichbar. Auch danach gab es bei einigen Funktionen von Travunity offensichtlich noch Probleme.
Wie uns der Provider inzwischen mitgeteilt hat, war im Rechenzentrum ein Routers ausgefallen und musste ersetzt werden.
Sowohl der Provider als auch Travunity möchten sich bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider müssen im Nachgang zu diesem Ausfall vom Provider noch weitere Arbeiten durchgeführt werden, wodurch es auch in den nächsten Tagen noch zu kürzeren Ausfällen im Minutenbereich kommen könnte.
Wir bitten alle Travuity-Nuzter um Verständnis. Falls Sie davon betroffen sein sollten, empfehlen wir, es einfach ein paar Minuten später nochmals zu versuchen.
Liebe Community!
leider war heute, am 22.09.2008, der Server von Travunity von ca. 9:30 bis ca. 12:00 Uhr nicht erreichbar. Auch danach gab es bei einigen Funktionen von Travunity offensichtlich noch Probleme.
Wie uns der Provider inzwischen mitgeteilt hat, war im Rechenzentrum ein Routers ausgefallen und musste ersetzt werden.
Sowohl der Provider als auch Travunity möchten sich bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider müssen im Nachgang zu diesem Ausfall vom Provider noch weitere Arbeiten durchgeführt werden, wodurch es auch in den nächsten Tagen noch zu kürzeren Ausfällen im Minutenbereich kommen könnte.
Wir bitten alle Travuity-Nuzter um Verständnis. Falls Sie davon betroffen sein sollten, empfehlen wir, es einfach ein paar Minuten später nochmals zu versuchen.
Viele Grüße
Der Travunity-Admin