TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Biergartenaktion abgeschlossen

Biergartenaktion abgeschlossen

Alles geht einmal zu Ende. So auch die Biergartenaktion von Travunity. Viele Travunity-Mitlgieder haben im Aktions-Zeitraum neue Locations angelegt und empfohlen. Darunter auch viele Biergärten. Vielen Dank dafür!

Aber leider kann nur einer gewinnen: Das Los ist auf Wildwuchs gefallen. Der glückliche Gewinner hat gleich drei Biergärten bzw. Gartenlokale aus München beigesteuert: Luigi Tambosi am Hofgarten, Andechser am Dom und Augustiner am Dom. Außerdem hat er auch noch Fotos dazu hochgeladen und war auch sonst sehr aktiv.

Sein verdienter Lohn ist das Navigationssystem Garmin nüvi 1490Tpro, mit dem er hoffentlich noch viele interessante Locations für Travunity findet.

Herzlichen Glückwunsch!


Kameras bei Computeruniverse kaufen