TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Wellnesshotel Südtirol

Wellnesshotel Südtirol

Hey ihr lieben, ich bin neu hier und wollte euch mal nacheurer Meinung fragen. Ich würde gerne einen schönen Wellnessurlaub in Südtirol machen. Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut und mir gefällt das hotel weisses kreuz (http://www.weisseskreuz.it/)sehr gut. habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem oder anderen Hotels in der Region gemacht.Daswäre super lieb, wenn ihr eure Erfahrungen mit mit teilt.

Ganz liebe Grüße

Elisa


Wellnesshotel Südtirol

Hey Elisa,
das Hotel kenne ich leider nicht. Ich würde dir da aber ein anderes 4 Sterne Hotel empfehlen. Es befindet sich im grödnertal südtirol. Super Wellnesshotel. Dort kannst du dich verwöhnen lassen ;). Hier bekommst du mehr Infos http://www.dosses.it/. Viel Spaß :)
LG

Wellness!

Hallo, ich könnte dir das Design Wellnesshotel Gartner (http://www.hotelgartner.it/)empfehlen. Ich war sehr zufrienden mit dem Hotel. Lieben Gruß

Hallo Elisa :-) Ich kann dir

Hallo Elisa :-)

Ich kann dir besonders das Hotel Martinerhof in St. Martin im Passeiertal empfehlen. Da fahren wir jedes jahr hin :-)
Meinem Mann gefällt immer das hoteleigene Bier aus der Brauerei am Besten ;-)
http://www.martinerhof.it

Viele grüße und schönen Urlaub :-)

Wellnesshotel Südtirol

Hey! Einen ganz tollen Urlaub habe ich in Schenna in der Nähe von Meran verbracht. Empfehlen kann ich das Hotel Eschenlohe (http://www.eschenlohe.it). Man hat von der Terrasse aus einen unverwechselbaren Ausblick auf Schenna und Meran! Gruß

Eines Tages schwimmt die

Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.Dein Thema ist schon alt, aber da ich letztens Südtirol auch besucht habe, möchte ich meine Erfahrung mit Südtirol teilen. Ich finde, dass Südtirol ein wunderbarer Ort für den Urlaub ist, besonders wenn man Kinder hat. 

Es gibt viele schöne Hotels dort, die Aktivitäten, Wellness, leckeres Essen und vieles mehr anbieten. Über die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/ habe ich einen echt guten Deal für ein Luxushotel in Südtirol bekommen.

Daher wer mal Südtirol besuchen möchte, kann ich ihre Unterkunft gerne weiterempfehlen! :)

Kameras bei Computeruniverse kaufen