Ltur Nix wie weg

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Zielegal

Zielegal

Hallo Zusammen kennt Jemand die Plattform http://www.zielegal.de

Sie haben eine gute Reiseauswahl und einen schönen Ansatz der Inspiration. Ich wollte mich eben informieren, wer welche Erfahrung mti dem Anbieter hatte. Ansich hört sich alles super an.


Leider noch unbekannt

Nein, dieses Anbieter habe ich noch nicht gekannt. Scheint recht neu zu sein. Aber ein Lustiger Ansatz!

Falls Du dort was buchst, kannst uns ja mitteilen, wie es gelaufen ist.

Hallo trendmaster, den

Hallo trendmaster,

den Anbieter kenne ich nicht, aber die Idee finde ich super. Hast du dir denn darüber deinen Urlaub gebucht und wenn ja, warst du zufrieden? Wo bist du gelandet?
Der Ansatz erinnert mich ein wenig an das Prinzip Blind Booking, aber da weiß man wirklich erst nach der Buchung, wohin man reisen wird. Solche Überraschungen finde ich ganz witzig, aber bei mir war es bisher immer so, dass ich relativ genau wusste, wohin ich gerne reisen möchte. Es gibt noch so viele Länder, die ich noch nicht gesehen habe!

Nein, aber danke für den

Nein, aber danke für den Tipp!

Kameras bei Computeruniverse kaufen