TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Urlaub auf kanarischen Inseln

Urlaub auf kanarischen Inseln

Hallo ihr lieben :)

Leider hatte ich dieses Jahr keinen Urlaub und wollte mal hier nach paar Meinungen fragen.
Es soll in den Herbst Ferien auf die kanarischen Inseln gehen aber bevor wir dahin fliegen, wollten wir hier mal nach Meinungen fragen. Wie ist es so dort und gibt es Gebiete wo man nicht hin gehen soll ?

Bei meiner Suche kam ja auch es herum, habe hier http://www.kanarischeinseln.net/ einiges zu den Inseln lesen können.
Was würdet ihr so sagen ? :)


Schaut doch super aus

Schaut doch super aus

Hi, Warst du denn nun

Hi,

Warst du denn nun dort?

Wie war es denn dort?

Ich plane schon länger mich dorthin zu wagen. Finde jedoch den Atlantik
immer etwas kritisch. Ich war an Marrokkos Küste gegenüber der Azoren
und musste feststellen das der Atlantik wirklich krass wild ist.
Hab mal im Lexikon https://www.kreuzwortraetsellexikon.de/hilfe/eine_der_kanarischen_inseln
... geschaut welche Inseln alle dazugehören.
LG

Siggi

Kameras bei Computeruniverse kaufen