TUIfly.com

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Azoren Urlaub - Tipps und Tricks

Azoren Urlaub - Tipps und Tricks

Hi liebe Community,
nächsten Monat werde ich meinen Abenteuerurlaub auf den Azoren beginnen. Ich werde dort einen Monat bleiben und möchte so viele Inseln wie möglich erkunden. War jemand von euch schon dort und kann mir die besten Inseln empfehlen? Ich werde auf Sao Miguel landen also wird die Reise dort beginnen. Ich habe mich schon hier über die Insel informiert: http://Azoren.net doch hätte ich auch gerne ein paar persönliche Tipps von euch! Vielen Dank schon mal im Voraus.


Gruß an dich :) Ich plane

Gruß an dich :)

Ich plane auch meinen nächsten Urlaub und kann es wirklich kaum abwarten.
Habe verschiedene Informationen gesucht und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Informationen durch das Internet bekommen habe.

Zum Beispiel habe ich mir bisschen was zu Kroatien und seinen Städten angesehen und habe richtig tolle Städte durch https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/KROATISCHE-STADT gefunden, da habe ich einfach nur nach dem Begriff "kroatische Stadt" gesucht und habe eine tolle Auflistung bekommen.

-Krk
-Pula
-Dvor
-Otok
-Hvar
-Porec

Und viele andere Städte.
Natürlich muss man dann noch schauen welche man gerne bereisen will aber ich finde es super, dass ich schon mal weiß welche Städte was bieten :)

Wie hast du dich denn schlau gemacht ?

Hallo,Warst du denn nun auf

Hallo,

Warst du denn nun auf den Azoren?
Wie war es denn dort?
Ich plane schon länger mich dorthin zu wagen. Finde jedoch den Atlantik immer etwas kritisch. Ich war an Marrokkos Küste gegenüber der Azoren und musste feststellen das der Atlantik wirklich krass wild ist.

Azoren hohe Berge steile Küsten und Felsen über Felsen.
Aber im inneren ein Paradies, kannst du mir das bestätigen?

LG
Siggi

Kameras bei Computeruniverse kaufen