TUI Lastminute

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Anmelden

Vorschubild zu neuem Beitrrag passt nicht

Vorschubild zu neuem Beitrrag passt nicht

Hallo,

ich habe gerade den Beitrag Freibug erstellt und ein Bild hochgeladen (Freiburg in der Schweiz) und da erscheint jetzt aber ein völlig anderes Vorschaubild mit einem See (den es so dort sicherlich nicht gibt). Woran liegt das?

Grüße
Christof Rezbach


Problem behoben

Hallo Herr Rezbach,

das war leider wieder mal ein Google-Maps-Problem. Google hat das Kanton nicht richtig zurückgeliefert. Daduch wurde Freiburg direkt unter die Schweiz gehängt und das letzte Bild verwendet, was zur Schweiz hochgeladen worden war. Wir habe das Problem (zumindest für Freiburg) behoben.

Viele Grüße

Der Travunity-Admin

Kameras bei Computeruniverse kaufen