Lidl-Reisen_DE_Staedtereisen_468x60

Schellnavigation

Reiseziel auswählen

Weihnachtsmärkte

Anmelden

Travunity Newsletter

Newsletter
Der Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten bei Travunity. Mehr Infos

Vertrauensgarantie:
Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Näheres dazu in den Datenschutzhinweisen.

Hilfe ich kann keine Bewertungen abgeben

Hilfe ich kann keine Bewertungen abgeben

Hallo,

ich kann keine Bewertungen abgeben woran liegt das? Ich finde in der Hilfe leider auch keine weiteren Hinweise.


Vielleich die falsch Stelle?

Hallo Frenchi!

Ich habe gerade die Bewertung getestet. Bei meinem Versuch trat kein Problem auf.

Vielleicht liegt es aber an der Stelle, an der Sie es versucht haben? In den Teasern der Übersichtsseite sowie in der Überschrift des Beitrags ist keine Bewertung möglich. Dort wird nur die durchschnittliche Bewertung aller Benutzer angezeigt.

Um eine Bewertung abgeben zu können muss der entsprechende Beitrag aufgerufen werden und dann kann im Bereich "Helfen Sie mit ..." mit dem Mauszeiger ausgewählt werden, wie viele Sterne gewünscht sind. Der Klick mit der linken Maustaste speichert dann die Bewertung.

Die Bewertung kann übrigens jederzeit auch wieder geändert (entsprechendes Vorgehen, wie gerade beschrieben) oder gelöscht (Klick auf das rote Symbol links neben den Sternen) werden.

Eventuell können Probleme auftreten, wenn im Browser kein JavaScript aktiviert ist. Aber dann sollte eigentlich eine Auswahlbox angezeigt werden.

Sollte es weiterhin Probleme geben bitte ich um Nachricht. Wir werden dem Problem schon auf die Spur kommen!

Viele Grüße

Admin

...

Nee, geht nicht. *heul*

Bei "Helfen Sie mit" kann ich nur Fotos hochladen und Beiträge schreiben aber keine Bewertung abgeben. Es steht dort zwar "geben Sie eine Bewertung ab" aber dann kommen die drei gelben Felder und dann nix mehr.

Screenshot

Könnten Sie bitte einen Screenshot erstellen (Alt-Druck und in einem Grafik-Programm oder z.B. in Word speichern ) und uns zukommen lassen? Ist in Ihrem Browser JaveScript aktiviert?

Bewertungsproblem behoben

Endlich konnte ich das Problem auf einem Rechner nachvollziehen. Und wenn es auftritt kann es auch gelöst werden. Das ist jetzt geschehen. Somit sollten wieder alle Travunity-Mitglieder Bewertungen abgeben können. Viel Spaß dabei!