Ltur Nix wie weg

Wildwuchs's Reiseblog

Ferien mit Willi

Wer von euch hat auch einen Hund und jedes Jahr zur Urlaubszeit dasselbe Problem wie ich? Immer das gleiche Drama, wenn ich meinen Koffer packe. Willi merkt sofort, dass etwas im Busche ist und weicht nicht von meiner Seite. Irgendwie hat er ein Gespür dafür, wenn ich ohne ihn zu verreisen plane. Er frisst dann auch weniger und wirkt ziemlich nervös. Willi ist mein Hund, er lebt schon seit einigen Jahren bei mir, die treue Seele. Weiterlesen »

Mein Tag an den Niagara Fällen

Frühmorgens schrillt mich der Wecker aus meinem Torontoer Hotelbett. Flugs nach unten in den Frühstücksraum gesaust, Gertrud wird mich bald abholen.

Gertrud, das ist die deutsche Reiseleiterin der Firma, bei der ich diesen Tagesausflug gebucht habe. Gleich mit der Buchung der Reise von Deutschland aus, very praktisch. Weiterlesen »

Kameras bei Computeruniverse kaufen