Ltur Nix wie weg

Sabine's Tags

Aktivste Reise-Blogger

Travunity Newsletter

Newsletter
Der Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten bei Travunity. Mehr Infos

Vertrauensgarantie:
Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Näheres dazu in den Datenschutzhinweisen.

Vielseitiges Südtirol

Ein Urlaub in dem sonnigen und schönen Teil Italiens Südtirol bringt viel Spaß mit sich. In Südtirol kann man viel erleben. Wenn man einen spaßigen und abenteuerlichen Urlaub in Südtirol verbringen möchte, sollte man in den Bergen Südtirols Urlaub machen und dort zum Beispiel Ski fahren. Die Berge Südtirols sind zum Ski fahren nämlich ideal und zudem ist die Umgebung der Berge unglaublich schön und der Ausblick von den Bergen aus fantastisch. Auch kann man in Südtirol im Winter schön Langlaufen oder Schneeschuhwandern. Dadurch bringt man seinen Kreislauf wieder richtig in Schwung und bei der traumhaften Umgebung macht es sehr viel Spaß.

Spaß für die ganze Familie

Auch das Rodeln auf den Bergen ist ein großer Spaß. Dadurch kann man mit der ganzen Familie einen wunderschönen Urlaub in Südtirol verbringen. Das Rodeln bietet sich natürlich auch sehr für die Weihnachtszeit an. Aber auch das Eisklettern für alle, die gerne Abenteuer erleben, ist in Südtirol sehr schön. Wenn man einfach nur einen Party Urlaub machen möchte, muss man auch nicht unbedingt nach Mallorca oder Ibiza. Denn Südtirol ist auch im Winter sehr schön. Dort kann man sehr gut feiern.

Aprés Ski und die schönsten Weihnachtsmärkte

Die Aprés Ski Partys sind dort sehr begehrt und dort lernt man schnell neue Menschen kennen, mit denen man dann feiern kann. Ein idyllischer Urlaub zur Weihnachtszeit ist in Südtirol jedoch auch möglich. Die vielen verschiedenen Weihnachtsmärkte dort sind sehr schön gestaltet. Dort kann man viele unterschiedliche Dinge sehen und auch machen und man kann dort viel Spaß haben. Südtirol bietet also für jeden Menschen, jedes Alter und auch jeden Geschmack etwas Einzigartiges und Tolles.

Der offizielle Tourismusverein Marling bietet unter www.marling.info viele weitere Informationen für den Urlaub in Südtirol, speziell Meran.

Sabine

Kommentare

Amelie

Südtirol

Ich liebe Südtirol <3. Es ist genauso wie beschrieben, vor allem im Seiser Alm Hotel (www.valentinerhof.com). Ich freue mich schon auf meine nächste Reise dorthin :)

Charlie

Südtirol <3

Südtirol ist wirklich traumhaft schön. Vorallem im Dorf Tirol Hotel Gartner (http://www.hotelgartner.it/). Dort bin ich jedes Jahr und bin sehr zufrieden. VG