Ltur Nix wie weg

Vier Sterne Bikeurlaub in Südtirol

Das perfekte Hotel für alle Mountainbike-Begeisterte ist das Bikehotel Jagdhof in Latsch in Südtirol. In der Sommersaison, die im März beginnt und im November endet, unternimmt der Chef des Hauses unzählige Biketrails rund um das wunderschöne Latsch. Martin Pirhofer kennt seine Heimat in- und auswendig und weis deshalb genau, wo die abenteurlichsten Touren zu finden sind. Sein Name ist bekannt in der Bikeszene und deshalb deht sich im Hotel sehr vieles rund ums Mountainbiken.

Doch nicht nur Bikeprofis kommen im Jagdhof auf ihre Kosten. Es werden viele Biketoruen mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden angeboten, deshal kann jeder die für ihn passende Tour finden. Ob es weniger oder mehr Höhenmeter sind, ob leichte oder anspruchsvolle Trails. Außerdem gibt es Fahrtechnikschulungen in Südtirols erstem Bike-Technik-Parcours. Und sollten sie mal eine Biketour in Südtirol alleine unternehmen wollen., stehen Ihnen GPS-Geräte, auf denen über 80 Touren der Region gespeichert sind, selbstverständlich zur Verfügung.

Anstrende Biketrails machen müde und schmutzig. Deshalb bietet der Jagdhof den idealen Ausgleich dafür. Ein hervorrangeder Wellness & Spa Bereich mit Saunen, Massagen und Beautyanwendungen lässt keine Wünsche offen und gibt Kraft für die Trails am nächsten Tag.
Jagdhof Activ & Spa Resort

Herrengasse 15

I-39021 Latsch - Vinschgau

Tel.: +39 0473 62 22 99
www.jagdhof.com

optimaclicks
Kameras bei Computeruniverse kaufen