TUIfly.com

Urlaub in den Dolomiten

Ein Urlaub in den Dolomiten wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, allein schon wegen des gigantischen Ortlermassivs, das mächtig über Gröden in den Dolomiten in die Höhe ragt. Grenzenloser Ski- und Snowboardspaß im Sommer, unbegrenze Möglichkeiten an sportlichen Aktivitäten im Winter, wie Skifahren, Snowboarden, Rodeln oder Schneeschuhweanderung im hochalpinen Gelände.

Kleine in die atemberaubende Landschaft eingebettet Dörfchen mit Hotels in jeder Sterneklasse stehen dem Dolomiten-Urlauber zur Verfügung. Informieren Sie sich über aktuelle Angebote im Valgardena Urlaubsportal. Dort gibt es alles für den Urlaub in den Dolomiten zu entdecken. Darüber hinaus informiert der Tourismusverband Gröden laufend über aktuelle Veranstaltungen.

Val Gardena/Gröden Marketing
Südtirol / Italien
Tel.: +39 0471 777 777
Fax: +39 0471 792 235
E-Mail: info@valgardena.it
Web: www.valgardena.it

optimaclicks
Kameras bei Computeruniverse kaufen

Kommentare

Amelie

Dolomiten Urlaub

Habe auch hier meinen Urlaub in Meran gebucht (http://www.lamaiena.it/). Alles super gewesen :)