TUIfly.com

Eine Ausflug vom Reschenpass nach Naturns in den Lindenhof

Über den Reschenpass von Nauders sind wir über die ehemalige italiensiche Grenze nach Italien gekommen. Ziel ist das Wellnesshotel Lindenhof in Naturns. Vorbei am Reschensee, wo wir einige Kitesurfer bei mächtigem Wind aus dem Auto beobachteten fuhren wir weiter über die St. Valentin weiter runter in den Vinschgau bis nach Mals. Dort kehrten wir kurz in Glurns ein, die die ältetste und kleiste Stadt Südtirols ist. Weiter gings dann die Straße entlang, neben herrlichen Wein- und Obstgärten führt auch der Vintscher Radwanderweg, wo uns die ganze Zeit unzählige Radfahrer begleiteten.

Einige Zeit später waren wir in Naturns angekommen. Das wunderschöne Städtchen liegt ca. 10 km vor Meran. Dort entdeckenten wir schnell das uns empfohlene Südtirol Wellnesshotel Lindenhof. Eingebettet zwischen Apfelgärten liegt das moderne Stylehhotel. Mächtig der moderne Bau mit Dolce Vita Hotel Vespas und Golfcaddys in kalligem gelb. Wunderschön die Hotelhalle mit dem Wellness & Spa Bereich sowie der riesige Ausßenbereich mit Liegewiesen und zahlreichen Möglichkeiten zur Unterhaltung und Freizeitspaß. Wir gönnten uns die Lindenhof Küche und aßen ausgiebig ein gourmetmenü mit 4 Gängen, dass einfach nur grandios war. Ich hatte meine Freunde in diesem Moment gewonnen, die nun auch Lindenhof-Fans geworden sind.

Dolce Vita Hotel Lindenhof | Kirchweg 2 | I-39025 Naturns bei Meran | Südtirol - Italien | Tel.: +39 0473 666242 | Fax: +39 0473 668298 | www.lindenhof.it

optimaclicks
Kameras bei Computeruniverse kaufen