TUIfly.com

columbus's Reiseblog

Auf Reisen speisen

Lust auf ägyptisch oder jamaikanisch? Oder doch lieber auf Balkanspezialitäten? Oder sich vielleicht beim Japaner verwöhnen lassen? Gerade wenn man auf Reisen ist, möchte man ja oft mal was Exotisches ausprobieren. Doch wo findet man das entsprechende Restaurant? Und das auch noch in einer fremden Stadt? Weiterlesen »

Mit dem Pedelec durch die Pfalz und Frankreich

E-Bikes heißen auch Pedelecs und sind mittlerweile in jedem Fahrradgeschäft zu haben — auch die großen Supermarktketten und Discounter vertreiben Elektrofahrräder. Das weiß ich nur deshalb so genau, weil meine Frau begeistert von einem Modell der Marke FISCHER war, nachdem sie (typisch ;-) ) von einer Freundin ein Video zugeschickt bekommen hatte, wie Christian Neureuther und Rosi Mittermeier das FISCHER E-Bike bewarben. Natürlich fragte ich mich, warum?, denn die beiden haben ja, als ehemals professionelle Skisportler, in dem Sinne mit Fahrrädern nicht viel am Hut. Weiterlesen »

Kameras bei Computeruniverse kaufen